Schon 4 Kapseln reichen in der Regel aus, um ein Gericht geschmacklich perfekt für 2 Personen zu würzen. Gib einfach 2 Kapseln pro Person während des Kochens zu Deiner Rezeptidee. Die SPICECAPS sind mit reinsten Gewürzen ohne Zusatzstoffe gefüllt. Ein Nachwürzen ist in der Regel nicht mehr nötig. Weder Pfeffer, Salz noch Paprika sind zusätzlich erforderlich, es sei denn, Du magst es etwas schärfer.

Damit gelingt es jedem, ob groß oder klein, jung oder alt, ein schmackhaftes Gericht einfach zu kochen und zu würzen. Damit beeindruckst Du garantiert Deine Besucher. 🙂

Die Inhaltsstoffe – rein und geprüft.

Wir verwenden bei der Herstellung von Gewürzmischungen ausschließlich Rohware von deutschen Direktimporteuren, die rückstandskontrolliert ist. Die Kapselhülle wird aus zertifizierter Rindergelatine hergestellt. Eine weitere vegane Variante folgt.

Mein Verprechen
Ich glaube, dass dem täglichen Essen wenig wertschätzende Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. Meine Kapsel-Manufaktur und ich übernehmen Verantwortung bei der Zubereitung und Herstellung hochwertiger Gewürze und Gewürzmischungen. Mit unserem Produkt SPICECAPS bringen wir unsere Leidenschaft für geschmacklich gutes und mit Liebe zubereitetes Essen zum Ausdruck.

Olaf Hillesheim, Inhaber der Kapsel-Manufaktur

Glutenfrei
Laktosefrei
Ohne Gentechnik
Ohne Geschmacksverstärker
Ohne Hefeextrakte

Ohne Gewürzextrakte
Ohne Bindemittel
Ohne zugesetzte Aromen
Ohne Füllstoffe und Farbstoffe